Abgenickt vom Wochnik

Der Grund für die Erstellung dieses Blogs ist unser Dozent für Gestaltung von Onlinemedien. Christoph Wochnik. Bild, Ton und Video müssen hier eingefügt werden.

Doch das ist nicht genug. Auch in „Technische Grundlagen“ lässt er uns an seinem schier unerschöpflichen Wissen Teil haben. Dies ließ mich sehr schnell den Slogan eines uns allen bekannten Elektronikmarktes ummünzen. Also vor der Klausur würde ich sagen: „Bei Technikfragen Wochnik fragen.“

… ich hoffe auch einfach mal, dass dieser Blog soweit gut ist, denn dann ist er …

1912402_730747377001244_916385232957638666_n

Advertisements

Ein Gedanke zu “Abgenickt vom Wochnik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s